Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue, in diesem Jahr Alexandra und Dennis bei ihrer "großen" Hochzeit, ihrer freien Trauung, erneut zu begleiten. Obwohl... Wenn ihr die Bilder durchgesehen habt, habt ihr bestimmt eine Ahnung davon. ;-)
Als ich im Soätsommer 2021 vor dem Standesamt auf das Brautpaar wartete, der Oldtimer vorfuhr und Dennis mit vor Aufregung zitternden Händen seiner Alexandra die Autotür öffnete, wusste ich, dass dies ein sehr besonderer Tag werden würde.
In jeder einzelnen Sekunde der Trauung, des Sektempfangs und auch während der anschließenden Brautpaarsession war spürbar, welches Glück dieser Tag, dieses Fest für die beiden bedeutete. Dass sich dort zwei Seelen gefunden hatten, die es ganz und gar ernst miteinander meinten. Für die es etwas ganz Großes war, offiziell und vor allen wichtigen Menschen Ja zueinander zu sagen.
Jeder Blick, jede Geste und jede Berührung waren so voller Zuneigung und Achtung, als würden sie den wertvollsten Schatz der Welt vor sich haben. Und ich kann euch versichern: Zeuge einer solchen Liebe zu sein ist etwas ganz Besonderes und eine unglaubliche Ehre für mich.
Und jetzt dürft auch ihr ein bisschen Zeugen werden.