Hach... Wenn ich an Jess und Ira denke, dann frage ich mich einfach IMMER, wann ich die beiden wohl endlich mal wieder sehen werde. Zwei so mega coole, tolle Powerfrauen! Echt ein absolutes Geschenk, dass ich die beiden kenne (und auch ihre Familien <3) und sie an ihrem Hochzeitstag begleiten durfte.
Der Tag startete super locker und entspannt bei einem Hochzeitsbrunch im Adam&Eden in Mainz. In kleiner, aber feiner Runde wurde Sekt mit O-Saft geschlürft, gequatscht und lecker gefrühstückt.
Schließlich zogen die beiden dann mit mir zu Fuß weiter in`s Standesamt, wo uns am Ende auch die beiden Trauzeuginnen trafen. Der Rest der Familie und die Freunde der beiden durften wegen der Corona-Situation leider nicht mit zur Trauung, fanden sich dann aber hinter dem Standesamt ein und verfolgten die Trauung über einen Video-Call mit.
Die Trauung war so einzigartig und phantastisch, wie es Jess und Ira auch sind. Lustig, rührend, liebevoll - einfach nur wunderbar! Und auch wenn die Standesbeamtin ihren Job gut gemacht hat, lag das vor allem an diesen zwei sich Liebenden.
Nach der Trauung erwarteten Freunde und Familie das Paar mit einem kleinen Sektempfang und einer ganz besonderen Überraschung.